live

Sessionboard Tag 2

Raum 104 Raum 404 Raum 423 Raum 453
10-11 Social Media KPIs und ROI Web 2.0 ist tot! Response, Design, Mobile optimieren Sind Nachrichten-Apps (What´s App) das neue Facebook? Nutzung von Foursquare, Pinterest, Instagram
11-12 Nutzung (der Prinzipien) von Social Media für die interne Kommunikation Community in der eigenen App Monitoring und Vorstellung von des Programms Falcon Social Spaß im ÖPNV, Gamification
13-14 Umgang mit Nerds, Trollen, Querulanten? YouTube für Verkehrs-unternehmen Digitalisierung + Wirkung auf den ÖPNV Ideen für Werbung für ein Probeabo in Social Media, Online-Anzeigen
14-15

Abschlussrunde

Sessionplanung Tag 2

Download als PDF: Sessionplanung Tag 2

 


 

Sessionboard Tag 1

Raum 104 Raum 404 Raum 423 Raum 453
14-15 Kopplung Leitstelle – DFI-Social Media Community-Management-Software Welche Social Media–Kanäle haben Zukunft? Mitarbeiter auf den Plattformen und Trolle
15-16 W-LAN im Bus Wie frech darf ich sein? Content is King! Mehr Reichweite auf Facebook Social Media Guideline
16-17 Facebook-Ads Social Media-Monitoring-Tools Klassische und Online-Marketing-Aktivitäten Social Media-PR versus Marketing
17-18+ Störungsmeldungen, ÖPNV-Rätsel oder nettes aus der Verkehrswelt: Welche Inhalte postet ihr? Krisenkommunikation Nutzerbeteiligung abseits von Facebook

Ansicht als JPG:

Sessionplanung Tag1

Download als PDF: Sessionplanung Tag1

IMG_4555